Erfolgreicher Sempacher Nachwuchs

Als erster Gegner stand uns heute Volley Nachwuchs Luzern gegenüber. Mit einem souveränen 2:0 und einem Kompliment für die langen Aufschläge gingen wir vom Platz. Eine grosse Hürde war geschafft! Dietwil besiegten wir klar, obwohl sich viele Fehler einschlichen und sie uns im zweiten Satz bedrohlich nahe kamen. Gegen Malters wiederum musste gekämpft werden, wobei auch hier die langen Services viele Punkte einbrachten. Zum Schluss stand uns Audacia Hochdorf gegenüber. Der erste Satz ging klar an Sempach. Im zweiten Satz jedoch standen wir nach zwei Time-outs mit 4:14 arg im Rückstand. Wir wussten, dass wir das Spiel gewinnen mussten, um unser Ziel zu verwirklichen. Ein Spielerwechsel brachte uns zur alten Form zurück, so dass wir Punkt um Punkt holten und schliesslich mit 25:16 gewannen. Auf diesen Sieg stiessen wir mit Rivella an. Auf der Heimreise wurde gesungen und viel gelacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0