Herren gewinnen gegen Luzern!
Matchbericht · 05. Dezember 2022
Wiedermal heisst es horny bleiben und kämpfen! Nach einem 5 Satz Abnützungskampf gewinnt Sempach zuhause zu später Stunde gegen Luzern.

Erfolgreicher Match-Day der U-23 Juniorinnen
Matchbericht · 28. November 2022
Am vergangenen Samstag bestritten die Juniorinnen ihren 3. Match gegen das Volley Region Entlebuch Team Die Vorfreude aller Spielerinnen war groß und das Team freute sich umso mehr den Heimmatch mit dem neuen Dress zu spielen. Schon zu Beginn des 1. Satzes merkten sie die kleinen Unsicherheiten der Gegner und konnten so einen kleinen Vorsprung ausbauen.

GameDay!
26. November 2022
Grund zum Feiern: 30 Jahre fliegen die Bälle im eigenständigen Verein. Es duftet nach Kaffee und frisch gebackenem Kuchen als die Volleyballteams am vergangenen Samstag die Sporthalle Rank betraten. So manche Spielerinnen und Spieler hätten am liebsten bereits vor ihrem Match beim Vereinsapéro verweilt, zu dem der Volley Sempach anlässlich seines 30-jährigen Bestehens seine Fans, Gönner, Sponsoren und Teams eingeladen hat.

Herren verliert gegen VB Fides Ruswil
19. November 2022
Der erste Satz startet vielversprechend für die Sempacher. Sie konnten ein 25:20 erzielen. Die tiefe Rankhalle brachte sicher einiges an Heimvorteil mit sich. Aber die Sempacher konnten auch mit viel Druck im Angriff einige wichtige Punkte erzielen. Im zweiten Satz verlor Sempach viele Punkte am Anfang. Beim zweiten Timeout lies der Punktestand 4 : 12 Sempach nicht gerade viel Hoffnung den Satz noch zu gewinnen. Doch Sempach fand danach wieder zurück ins Spiel, was aber am Ende 17:25 nicht...

Herren mit Aussetzern
Matchbericht · 12. November 2022
Das Auswärtsspiel in Ebikon war für die Sempacher wie in einem schlechten Krimi wo das Ende ( 2: 3 verloren ) einfach nicht ganz so großartig ist wie man es sich die ganze Zeit vorgestellt hat.

U23 Wolhusen vs. Sempach
Matchbericht · 07. November 2022
Vergangenen Montag trafen sich die Spielerinnen der Volleyball- U23 Mannschaft Sempach um 19:00 Uhr, um das Auswärtsspiel in Wolhusen antreten zu können.

Klare Derby-Niederlage
Matchbericht · 05. November 2022
Im Sempachersee-Derby wurden die Sempacher von Sursee mit einer 0:3 Niederlage nach Hause geschickt.

Letztlich klarer Sieg für die Volleydamen
Matchbericht · 02. November 2022
Im zweiten Match trafen am Mittwoch mit Sempach und Ebikon zwei Sieger aus der ersten Runde aufeinander. Die Sempacherinnen mussten auf zwei Teamstützen verzichten. Der Rest des Teams war aber sehr motiviert auch das zweite Spiel zu gewinnen.

Geglückter Start in die neue Volleysaison
Matchbericht · 29. Oktober 2022
Mit einem 3:2 Sieg gegen Neuenkirch, konnte die Damen Mannschaft Ihren ersten Saisonsieg feiern

Saisonstart der U23
Matchbericht · 24. Oktober 2022
Die U23 Juniorinnen starteten am Samstag, 22. Oktober, in die neue Saison. Gegen die Juniorinnen aus Luzern verlor das Sempacher Team knapp mit 2:3.

Mehr anzeigen