Damen: Rückrunde vs. Triengen
Matchbericht · 28. Februar 2024
Am vergangen Mittwoch spielte das Damenteam Sempach gegen den VBC Triengen. Im ersten Satz gaben sie viele Punkte ab durch Eigenfehler. Das Team war nervös und hatte ein wenig Startschwierigkeiten, dennoch konnten sie mit 25:17 Punkten den Satz gewinnen.

U23 vs. Knutwil
26. Februar 2024
Weitere wichtige 3 Punkte eingefahren!

Damen: Spitzenspiel!
17. Februar 2024
Im packenden Spiel gegen die bisherigen Tabellenführerinnen Audacia Hochdorf zeigte das Damenteam eine starke Leistung, die sich in einem klaren 3:0-Sieg niederschlug. Die Forderung des Trainers nach 120% Einsatz wurde von den Spielerinnen gekonnt umgesetzt.

U23 vs. Kriens 3
Matchbericht · 27. Januar 2024
Am 27.Januar fuhren die Sempacher Juniorinnen U23 nach Kriens, um gegen das einheimische Team Kriens 3 anzutreten. Die Sempacherinnen starteten den Match mit einem hervorragenden ersten Satz, welchen sie mit kraftvollen Angriffen und vielfältigen Anschlägen mit 25:19 für sich entscheiden konnten.

U23 vs. Knutwil
25. November 2023
Am 25. November fuhren die U23-Juniorinnen nach Knutwil, um gegen das einheimische Team anzutreten. Die Sempacherinnen starteten den Match mit einem schnellen ersten Satz, welchen sie mit vielfältigen Angriffen und guten Anschläge mit 6:25 für sich entscheiden konnten.

Erste Niederlage der Saison
11. November 2023
Am vergangenen Wochenende erlitten die Damen des SV Volley Sempachs ihre erste Niederlage der Saison gegen Audacia Hochdorf.

U23 vs. Neuenkirch
04. November 2023
Am vergangenen Samstag standen die Juniorinnen dem VB Neuenkirch 2 gegenüber. Die Mannschaft war von Anfang an top motiviert und voller Zuversicht.

Erfolgreicher Saisonstart des Damenteams
07. Oktober 2023
Mit einem 3:0 gegen Ebikon konnte die Damenmannschaft die Saisoneröffnung am 7. Oktober 2023 feiern.

Erfolgreicher Match der U-23 Juniorinnen
Matchbericht · 22. Januar 2023
Am vergangenen Sonntag bestritten die Juniorinnen ihren 6. Match gegen das Volley-Team Wohlusen 2

Erfolgreicher Start nach der Weihnachtspause
Matchbericht · 18. Januar 2023
Das Damenteam vom Volley Sempach bestritt am vergangenen Mittwochabend, nach einer längeren Weihnachtspause, das Heimspiel gegen die Nachbarsteam VB Neuenkirch. Die Sempacherinnen konnten vollzählig antreten und stark in den 1. Satz starten.

Mehr anzeigen