Matchbericht

Damen: Rückrunde vs. Triengen
Matchbericht · 28. Februar 2024
Am vergangen Mittwoch spielte das Damenteam Sempach gegen den VBC Triengen. Im ersten Satz gaben sie viele Punkte ab durch Eigenfehler. Das Team war nervös und hatte ein wenig Startschwierigkeiten, dennoch konnten sie mit 25:17 Punkten den Satz gewinnen.

U23 vs. Kriens 3
Matchbericht · 27. Januar 2024
Am 27.Januar fuhren die Sempacher Juniorinnen U23 nach Kriens, um gegen das einheimische Team Kriens 3 anzutreten. Die Sempacherinnen starteten den Match mit einem hervorragenden ersten Satz, welchen sie mit kraftvollen Angriffen und vielfältigen Anschlägen mit 25:19 für sich entscheiden konnten.

Erfolgreicher Match der U-23 Juniorinnen
Matchbericht · 22. Januar 2023
Am vergangenen Sonntag bestritten die Juniorinnen ihren 6. Match gegen das Volley-Team Wohlusen 2

Erfolgreicher Start nach der Weihnachtspause
Matchbericht · 18. Januar 2023
Das Damenteam vom Volley Sempach bestritt am vergangenen Mittwochabend, nach einer längeren Weihnachtspause, das Heimspiel gegen die Nachbarsteam VB Neuenkirch. Die Sempacherinnen konnten vollzählig antreten und stark in den 1. Satz starten.

Starker Sieg für das U23-Team
Matchbericht · 13. Dezember 2022
Am Dienstag der vergangenen Woche, begaben sich die U23-Spielerinnen von Volley Sempach, trotz des Schnees, nach Sursee - es hat sich gelohnt!

Start Hui - Ende Pfui!
Matchbericht · 10. Dezember 2022
Vergangenen Sonntag, 10. Dezember, führte die Reise des Sempacher Damenteams ins verschneite Entlebuch, wo sie Volley Entlebuch im Moosmättili einen Besuch abstatteten. Der Match begann mit einiger, durch den langen Spieltag bedingter, Verzögerung, welche die Sempacherinnen aber zu ihrem Vorteil nutzen konnten und direkt mit einem gewonnen ersten Satz (22:25) vorlegten.

Erfolgreicher Start in die Rückrunde
Matchbericht · 10. Dezember 2022
Das Damenteam siegte am vergangenen Samstag beim Heimspiel 3:1 gegen Triengen. Mit dem erfolgreichen Start in die Rückrunde konnten die Niederlagen der letzten zwei Spiele vergessen werden.

Herren gewinnen gegen Luzern!
Matchbericht · 05. Dezember 2022
Wiedermal heisst es horny bleiben und kämpfen! Nach einem 5 Satz Abnützungskampf gewinnt Sempach zuhause zu später Stunde gegen Luzern.

Ausser Spesen - nichts gewesen
Matchbericht · 04. Dezember 2022
Am 4. Dezember gastierten die Sempacherinnen beim VBC Rotkreuz. Im ersten Satz waren sie noch nicht wirklich wach und konnten sich nicht gegen die starken Kontrahentinnen behaupten.

Erfolgreicher Match-Day der U-23 Juniorinnen
Matchbericht · 28. November 2022
Am vergangenen Samstag bestritten die Juniorinnen ihren 3. Match gegen das Volley Region Entlebuch Team Die Vorfreude aller Spielerinnen war groß und das Team freute sich umso mehr den Heimmatch mit dem neuen Dress zu spielen. Schon zu Beginn des 1. Satzes merkten sie die kleinen Unsicherheiten der Gegner und konnten so einen kleinen Vorsprung ausbauen.

Mehr anzeigen