· 

Klare Derby-Niederlage

3. Liga Männerteam des Volleyball Sempach hat eine bittere Niederlage gegen Sursee kassiert.

Letzten Samstag musste Sempach mit einer 0 : 3 Niederlage in den Samstagabend starten. Um 4 Uhr nachmittags war der Spielanpfiff in der Kottennmatte Halle in Sursee. Bereits nach wenigen Minuten führte Sursee mit 6 Punkten. Nach einem Time – Out konnten sich das Team ein wenig sammeln. Was bis zum Ende des ersten Satzes 17 : 25 aber nicht reichte. Im zweiten Satz machte Sursee einige Fehler mehr.  Sempach hat zusätzlich beim Angriff erhöhten Druck aufbauen können. Was sich bis kurz vor Mitte des Satzes mit einem Punkteausgleich zeigte. Aber Sempach konnte die Führung nie übernehmen. Sie verloren denn Satz mit 20 : 25. Zuversichtlich startete Sempach somit in den 3. Satz. Mit der Überlegenheit von Taktik und Defense konnte Sursee aber auch den dritten Satz mit 16 : 25 klar gewinnen. Das Team von Sempach wird nach diesem Sturz aber wieder aufstehen, die Krone richten und sich mit „full power“ auf den nächsten Match vorbereiten.

Sempach spielt diesen Samstag 12. November um 16 Uhr auswärts gegen Ebikon. Das nächste Heimspiel ist am Montag 21. Movember um 20:30 Uhr in der Rank Halle.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0