· 

U23 Wolhusen vs. Sempach

Vergangenen Montag trafen sich die Spielerinnen der Volleyball- U23 Mannschaft Sempach um 19:00 Uhr, um das Auswärtsspiel in Wolhusen antreten zu können.

Als sich das Team in Schulhaus Markt einwärmte war die Stimmung gelassen und es freuten sich alle auf das kommende Spiel. So konnten die Sempacherinnen bereits den Ersten Satz mit einer guten

Leistung (25:11) für sich entscheiden. Doch im Zweiten Satz zerfiel das eben noch so gute Zusammenspiel, und so konnten die Wolhuserinnen diesen Satz mit (18:25) gewinnen. Auch im

Dritten Statz gelang es den Sempacherinnen nicht wieder richtig ins Spiel zu kommen und mussten auch so diesen Satz mit (18:25) den Wolhuserinnen zuschreiben. Doch davon liess sich das

Sempacher Team nicht unterbringen und konnte den anschliessenden vierten Satz mit (25:15) gewinnen. Somit war klar, dass der fünfte Satz entscheiden würde, welche Mannschaft den Sieg

davontragen darf. Die Wolhuserinnen zeigten gleich zu Beginn ihre Fähigkeiten und konnten die ersten Punkte für sich entscheiden. Semapach kämpfte, doch auch in diesem Satz reichte es nicht aus

und verloren ihn mit (8:15).

In rund zwei Wochen, am 26. November steht als nächstes ein Heimspiel an und dabei werden die Sempacherinnen alles geben, um die nächsten Punkte für sich zu gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0