· 

Herren mit Aussetzern

Das Herren Team von Sempach konnte letzten Samstag gegen Ebikon einen Punkt erzielen.

 

Das Auswärtsspiel in Ebikon war für die Sempacher wie in einem schlechten Krimi wo das Ende ( 2: 3 verloren ) einfach nicht ganz so großartig ist wie man es sich die ganze Zeit vorgestellt hat. Der erste Satz fing sehr spannend an. Die Sempacher machten wenig Fehler und konnte gut mit Ebikon mithalten. Danach kam der Einbruch. Ebikon gewann den Satz mit 25 : 15. Keiner von den Sempacher konnte sich wirklich diesen Punktestand erklären. Der Start in den zweiten Satz fing für die Sempacher, mit rund 5 Punkten Rückstand, dann eher schlecht an. Dank einigen Fehlern von Ebikon, gewann Sempach an Selbstvertrauen und die Spieler konnten so ihre Stärken voll ausspielen. Mit einem 16 : 25 gewann Sempach diesen Satz. Über den dritten Satz wollte keiner der Herren von Sempach ein Statement geben. Sie verloren den mit Satz 25 : 7. Der vierte Satz spielte Ebikon und Sempach ziemlich ausgeglichen. Gegen Ende des Satzes kamen noch drei lange Spielbälle dazu. Was einige Sempacher ziemlich zum Schwitzen brachte. Den Satz konnte aber Sempach mit 24 : 26 gewinnen. Im letzten Satz konnte Sempach von Anfang an ihre Stärken unter Beweis stellen und ging bis zum Seitenwechsel mit 3 Punkten in Führung. Nach guten Anspielen von Ebikon, konnte Sempach wie im 3. Satz nur noch zuschauen wie die Punkte an Ebikon gingen. Ebikon gewann den fünften Satz mit 15 : 9. Die Sempacher werden im nächsten Training wohl Strategien überlegen müssen wie sie mit so grossen Aussetzern umgehen können.

Das nächste Heimspiel ist am Montag 21. Movember um 20:30 Uhr in der Rank Halle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0