· 

Erfolgreicher Match-Day der U-23 Juniorinnen

Die Vorfreude aller Spielerinnen war groß und das Team freute sich umso mehr den Heimmatch mit dem neuen Dress zu spielen. Schon zu Beginn des 1. Satzes merkten sie die kleinen Unsicherheiten der Gegner und konnten so einen kleinen Vorsprung ausbauen. Mit den Annahmen gab es etwas zu kämpfen was jedoch mit einem Time-out, durchatmen und erneut fokussieren wieder klappte. Somit konnten die Sempacherinnen den Satz mit einem soliden 25:16 für sich gewinnen.

 

Unglücklicher Start in den 2. Satz Die Unsicherheiten der Entlebucher war im 2. Satz nicht mehr zu spüren. Ihr starkes Auftreten verunsicherte das Sempacher Team direkt. Die Kommunikation und der Mut um anzugreifen ging verloren und schon lagen die Sempacherinnen hinten. Jedoch ließen sie sich das nicht gefallen und Kämpften sich wieder nach oben. Die Zuschauer gaben alles um das Team zu motivieren und den Spielerinnen ihr Selbstbewusstsein zurück zu geben. Mit einem sensationellen Zusammenspiel und tollen Angriffen gelang es denn Juniorinnen ein knappes 27:25 zu ergattern.

 

Mit der Motivation diesen Match zu gewinnen starteten die Spielerinnen in den 3. Satz. Mit gutem Service erzielten sie die ersten Punkte und machten den Gegnerinnen Druck. Trotz gutem Spiel der Entlebucher reicht es nicht und sie konnten dem Druck der Sempacherinnen nicht standhalten. Somit gewann Sempach auch diesen Satz mit einem tollen 25:12. Die Freude auf ihren ersten Match Sieg war riesig. Das Vereins Apéro mit den leckersten Sachen haben sie sich jetzt definitiv verdient.

 

Auswärtsspiel gegen STV Hitzkirch Am 3. Dezember bestreiten die Sempacherinnen ihr nächstes Spiel gegen die 2. Platzierten in der Rangliste. Voller Motivation wollen sie die nächsten Punkte und natürlich auch den nächsten Sieg anstreben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0