· 

Starker Sieg für das U23-Team

Das Team bestritt ihr letztes Auswärtsspiel, bevor die Rückrunde beginnt, in Sursee. Obwohl es schneite und etwas kühler war als auch schon, begann das Spiel zu Gunsten der Sempacherinnen. Den erste Satz entschied das Team der Sempacherinnen, dank einem starken Spiel innerhalb des Teams, für sich (25:10). Dieses starke Spiel ging jedoch im zweiten Satz etwas verloren und so hatte auch das Team von Sursee eine Chance auf einen Sieg im zweiten Satz. So kam es dann auch und das Team der Sempacherinnen verloren den zweiten Satz mit 18:25. Sie liessen sich allerdings nicht unterkriegen und entschieden den dritten Satz mit 25:18 für sich. Nach dem dritten Satz war klar,

dass die Sempacherinnen wenig Lust darauf hatten, auf fünf Sätze spielen zu müssen. Dementsprechend haben sie sich noch einmal konzentriert und ihr Spiel mit Können durchgezogen. Dies wurde schlussendlich mit dem Sieg des vierten Satzes (25:13) und somit des gesamten Spiels belohnt. Die Freude bei den Sempacherinnen war gross, auch wenn es im zweiten Satz einen kleinen Durchhänger gab. Alles in allem war es stets ein solides Spiel der Sempacherinnen sie können zufrieden sein mit dem Sieg gegen Sursee.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0