· 

U23 vs. Kriens 3

Am 27.Januar fuhren die Sempacher Juniorinnen U23 nach Kriens, um gegen das einheimische Team Kriens 3 anzutreten.

 

Die Sempacherinnen starteten den Match mit einem hervorragenden ersten Satz, welchen sie mit kraftvollen Angriffen und vielfältigen Anschlägen mit 25:19 für sich entscheiden konnten. Der zweite Satz gestaltete sich durch einige Eigenfehler etwas schwieriger, weshalb sie ihn 20:25 verloren. Der dritte Satz verlief wieder etwas besser, aber auch hier schlichen sich einige Eigenfehler ein. Dank guter Verteidigung und präzisen Pässen konnten die Sempacherinnen diesen Satz mit 25:23 für sich entscheiden.

Da die Kraft und Konzentration nach drei guten Sätzen etwas nachgelassen hatte, verloren sie den vierten Satz knapp mit 23:25.

 

Im fünften und somit auch entscheidenden Satz gaben die Sempacherinnen nochmals alles und kämpften mit letzter Kraft um den Sieg. Dank kraftvollen Angriffen und spektakulären Rettungsaktionen gelang es ihnen, den letzten Satz mit 15:11 zu gewinnen.

Nach zwei nervenzerreissenden Stunden konnten die Sempacherinnen drei wertvolle Punkte auf ihr Konto verbuchen.

 

Am Samstag 3. Februar werden die Sempacher Juniorinnen U23 in einem weiteren Auswärtsspiel gegen das Team VB Neuenkirch 2 um weitere wichtige Punkte spielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0